5 Gründe, warum dein Blog nicht gelesen wird - und was du dagegen tun kannst

Episode 77 May 04, 2023 00:08:04
5 Gründe, warum dein Blog nicht gelesen wird - und was du dagegen tun kannst
text and sell! Schritt für Schritt zu Texten, die verkaufen
5 Gründe, warum dein Blog nicht gelesen wird - und was du dagegen tun kannst

May 04 2023 | 00:08:04

/

Show Notes

Shownotes:

 

Du hast hart an deinem Blogbeitrag gearbeitet und bist stolz darauf, aber irgendwie scheint es so, als würde niemand ihn lesen. Was ist da schief gelaufen?

In diesem Beitrag zeige ich dir 5 Gründe, warum deine Blogbeiträge möglicherweise nicht gelesen werden, und wie du das ändern kannst.

 

______________

 

Weitere Folgen, die zum Thema passen

 

5 Tipps für bessere Headlines: https://link.chtbl.com/headlinetipps

Struktur von Online-Texten: https://link.chtbl.com/textstruktur



______________

Mehr von mir

 

Der Text and Sell Club: https://inamewes.com/text-sell-club

 

1:1-Coaching: https://inamewes.com/coaching

Website für den Überblick: https://inamewes.com



Blog und Podcast: https://inamewes.com/besserschreiben

Instagram: https://instagram.com/ina_text.and.sell

Facebook: https://www.facebook.com/ina.im.text

LinkedIn: https://linkedin.com/inamewes

Kostenlos: https://ina-mewes.newzenler.com/f/content-workbook-2/anmeldung



Other Episodes

Episode 60

December 21, 2022 00:29:05
Episode Cover

Text Talk: Sigrun Gudjonsdottir über Newsletter

Shownotes: Sigrun ist Online-Business-Mentorin, aber nicht irgendeine. Mit ihrer Kickstart-Methode hat sie tausenden Teilnehmerinnen den Schritt in die Online-Business-Welt ermöglicht. Unter anderem auch mir....

Listen

Episode 36

June 29, 2021 00:14:53
Episode Cover

Gendern - So kriegst du das mit der gender-sensiblen Sprache hin

Kaum ein Thema scheidet die Geister, zumindest in der Schreibwelt, wie das Gendern. Der Versuch, mehr Geschlechtersensibilität in die Sprache zu bringen, wirkt teilweise...

Listen

Episode 49

August 11, 2022 00:14:41
Episode Cover

Content? - Regelmäßigkeit ist der Schlüssel zum Erfolg. So klappt's

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie nervig es ist, beim Thema Content-Erstellung wirklich am Ball zu bleiben. Denn konkrete Ergebnisse lassen oft eine Weile...

Listen