5 Fehler, die du bei der Anwendung von Chat-GPT unbedingt vermeiden solltest

Episode 77 April 25, 2023 00:14:32
5 Fehler, die du bei der Anwendung von Chat-GPT unbedingt vermeiden solltest
text and sell! Schritt für Schritt zu Texten, die verkaufen
5 Fehler, die du bei der Anwendung von Chat-GPT unbedingt vermeiden solltest

Apr 25 2023 | 00:14:32

/

Show Notes

Shownotes:

 

In dieser Folge geht es noch einmal um ChatGPT. Ich zeige dir, welche Fehler du definitiv vermeiden solltest, um wirklich gute Ergebnisse zu bekommen, falls du dieses Tool für deine Texte einsetzen willst. Denn ja, KI ist toll. Sie hat aber ihre Grenzen. Kennst du die nicht, schadest du dir eventuell sogar.

 

Falls du lernen willst, wie du ChatGPT für deine Content-Erstellung nutzt, dabei Zeit sparst und trotzdem gute Ergebnisse bekommst: https://inamewes.com/ki-workshop

 

Der Beitrag zum Nachlesen: https://inamewes.com/5-fehler-bei-chatgpt/

 

______________

Mehr von mir

 

Der Text and Sell Club: https://inamewes.com/business-content-circle

1:1-Coaching: https://inamewes.com/coaching

Website für den Überblick: https://inamewes.com



Blog und Podcast: https://inamewes.com/besserschreiben

Instagram: https://instagram.com/ina_text.and.sell

Facebook: https://www.facebook.com/ina.im.text

LinkedIn: https://linkedin.com/inamewes

Kostenlos: https://ina-mewes.newzenler.com/f/content-workbook-2/anmeldung



Other Episodes

Episode 20

May 28, 2020 NaN
Episode Cover

Schreibroutinen - So geht dir deine Content-Erstellung locker von der Hand

Regelmäßig Blogbeiträge und Artikel für LinkedIn zu veröffentlichen, erfordert jede Menge Disziplin. Was hilft, sind Schreibroutinen und eine gute Vorbereitung. In dieser Podcastfolge zeige...

Listen

Episode 41

October 20, 2021 00:14:11
Episode Cover

Einen Blog fürs Business starten - So geht's easy

Ok, ich predige ja immer wieder, dass ein Blog die ideale Variante ist, um dich als Expertin zu positionieren, Seitenbesucher zu generieren und dich...

Listen

Episode 58

December 08, 2022 00:13:32
Episode Cover

Schmackhafte Texte - so bringst du bildhafte Sprache rein

Shownotes:   Passend zur Vorweihnachtszeit habe ich mir mal ein Thema rausgesucht, das definitiv auch eine große Rolle für deine Marketingtexte spielt, und zwar nicht...

Listen