Dein Wording - Deshalb ist es ein wichtiger Teil deines Brandings

Episode 33 March 10, 2021 00:14:35
Dein Wording - Deshalb ist es ein wichtiger Teil deines Brandings
text and sell! Schritt für Schritt zu Texten, die verkaufen
Dein Wording - Deshalb ist es ein wichtiger Teil deines Brandings

Mar 10 2021 | 00:14:35

/

Show Notes

Dein Branding steht? Farben, Schriftarten, alles perfekt? Das ist klasse. Trotzdem fehlt da noch was.

Denn dein Wording ist ebenfalls Teil deiner Brand. Die Art, wie du schreibst, Ansprache, Stil, bestimmte Redewendungen und Wörter - All das entscheidet mit, wie du als Marke wahrgenommen wirst.

Also höchste Zeit, dort auch mal ein Auge drauf zu werfen.

Dein Blogbeitrag zum Nachlesen findest du wie immer auf meiner Seite.

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, freue ich mich über eine Bewertung.

Other Episodes

Episode 12

February 07, 2020 00:15:50
Episode Cover

Storytelling - so wendest du es im Marketing an

Es gibt viele Wissenschaftler, die der Überzeugung sind, dass die Fähigkeit, Geschichten zu erzählen den entscheidenden Unterschied des Menschen zum Tierreich ausmacht. Fakt ist,...

Listen

Episode 90

July 10, 2024 00:13:12
Episode Cover

Wie gut kennst du deine Zielgruppe?

Shownotes: Eine goldene Regel, die ich immer wieder gerne teile: “Menschen handeln nicht auf Basis von Fakten, sondern weil sie ein Bedürfnis befriedigen wollen.”...

Listen

Episode 63

January 12, 2023 00:23:13
Episode Cover

Manifest einer Werbetexterin - Dos and Don'ts im Marketing

Ich sehe in meiner Social-Media-Bubble immer wieder Beiträge, wo zu “entschleunigtem Marketing”, “weniger Druck”, “ethischem Marketing” aufgerufen wird. Und ganz ehrlich? Ich verstehe das...

Listen