KI-Tools - Gamechanger oder Rohrkrepierer?

Episode 74 April 12, 2023 00:13:18
KI-Tools - Gamechanger oder Rohrkrepierer?
text and sell! Schritt für Schritt zu Texten, die verkaufen
KI-Tools - Gamechanger oder Rohrkrepierer?

Apr 12 2023 | 00:13:18

/

Show Notes

Shownotes:

 

Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich hier im Podcast meine Meinung zum Thema KI für Texte kundgetan. Seitdem ist viel passiert. Unter anderem Chat GPT. Wie ich die Dinge jetzt sehe und was das für dich und deinen Content bedeutet, erfährst du in dieser Folge.

 

______________

 

Lust darauf, mehr über KI-Tools für deine Content Erstellung zu erfahren? Dann ist diese Workshop-Reihe vielleicht genau das Richtige für dich: https://inamewes.com/ki-workshop

 

Positionspapier der Kreativ-Verbände: https://ki-aber-fair.de

 

______________
Mehr von mir

 

Der Text and Sell Club: https://inamewes.com/business-content-circle

1:1-Coaching: https://inamewes.com/coaching

Website für den Überblick: https://inamewes.com



Blog und Podcast: https://inamewes.com/besserschreiben

Instagram: https://instagram.com/ina_text.and.sell

Facebook: https://www.facebook.com/ina.im.text

LinkedIn: https://linkedin.com/inamewes

Kostenlos: https://ina-mewes.newzenler.com/f/content-workbook-2/anmeldung

Other Episodes

Episode 55

November 05, 2022 00:18:04
Episode Cover

Experten-Status? So wirst du zur Go-to-Person

Wie schaffst du es, dass dir andere zutrauen, ihre Probleme zu lösen? Dass sie dir einen Expertenstatus zutrauen? Also nicht als die nette Freundin,...

Listen

Episode 70

March 02, 2023 00:12:11
Episode Cover

Anatomie eines guten Blogbeitrags - so legst du entspannt direkt los

Shownotes:   Richtig gute Blogbeiträge sind kein Hexenwerk. Und sie helfen dir, deine Website im Ranking zu verbessern, deine Sichtbarkeit als “Go-to-Person” zu etablieren und...

Listen

Episode 52

October 04, 2022 00:14:15
Episode Cover

Ein neuer Name fürs Baby - Aus "besser schreiben" wird "text and sell"

Namensfindung ist echt ne Kunst und fällt auch uns Textern nicht immer leicht.  Die 50. Folge jetzt nehme ich zum Anlass, dich mal mitzunehmen,...

Listen