Manifest einer Werbetexterin - Dos and Don'ts im Marketing

Episode 63 January 12, 2023 00:23:13
Manifest einer Werbetexterin - Dos and Don'ts im Marketing
text and sell! Schritt für Schritt zu Texten, die verkaufen
Manifest einer Werbetexterin - Dos and Don'ts im Marketing

Jan 12 2023 | 00:23:13

/

Show Notes

Ich sehe in meiner Social-Media-Bubble immer wieder Beiträge, wo zu “entschleunigtem Marketing”, “weniger Druck”, “ethischem Marketing” aufgerufen wird. Und ganz ehrlich? Ich verstehe das total. Keiner hat Lust, ständig unter Druck zu stehen, sich erklären zu müssen, warum man sich für ein “ach so tolles” Angebot eben nicht entscheidet. 

Andererseits gibt es nun einmal bestimmte Mechanismen, mit denen du verkaufst. Und wenn du die komplett streichst, weil du eben kein Marketing machen willst, wird sich kaum jemand für dein Angebot entscheiden. 

Ganz simpel: wenn du nicht zeigst, was du hast, sieht es auch niemand.

Aber wie funktioniert das nun? Welche Grenzen solltest du nicht überschreiten?

 

_____________

Du hättest gern Unterstützung bei deinen Texten und im Marketing? Dann vereinbare einfach einen Call mit mir und wir schauen, wie ich dir helfen kann. 

> https://tidycal.com/inamewes/meetme

 

_____________

Mehr von mir

 

Der Text and Sell Club: https://inamewes.com/business-content-circle
1:1-Coaching: https://inamewes.com/coaching

Online-Kurse/Workshops: https://inamewes.com/kurse

Website für den Überblick: https://inamewes.com



Blog und Podcast: https://inamewes.com/besserschreiben

Instagram: https://instagram.com/ina_text.and.sell

Facebook: https://www.facebook.com/ina.im.text

LinkedIn: https://linkedin.com/inamewes

Kostenlos: https://ina-mewes.newzenler.com/f/content-workbook-2/anmeldung



Other Episodes

Episode 23

June 18, 2020 00:15:17
Episode Cover

Landingpages

Bestimmt hast du schon einmal davon gehört: Landingpages. Aber was bitte ist das? Was ist der Unterschied zu einer normalen Website? Und vor allem:...

Listen

Episode 21

June 04, 2020 00:21:14
Episode Cover

Warum Bloggen? Ein best practice Beispiel

Dieses Mal habe ich mir Verstärkung vors Mikrofon geholt. Hannes von der Outness GbR steht mir Rede und Antwort rund um die Frage, ob...

Listen

Episode 10

January 10, 2020 00:09:54
Episode Cover

Brauchst du eine eigene Website und wenn ja, wie geht's?

Brauchst Du wirklich eine eigene Homepage? Wenn Du Dir so manches Webinar von Pseudo-Business-Gurus anschaut, nein. Da versprechen sie Dir, dass ja heute alles...

Listen