Perfektionismus adé! Wer nicht veröffentlicht, verkauft auch nix.

Episode 19 May 22, 2020 00:12:12
Perfektionismus adé! Wer nicht veröffentlicht, verkauft auch nix.
text and sell! Schritt für Schritt zu Texten, die verkaufen
Perfektionismus adé! Wer nicht veröffentlicht, verkauft auch nix.

May 22 2020 | 00:12:12

/

Show Notes

In der letzten Folge habe ich noch lang und breit erklärt, warum es so wichtig ist, genau auf Rechtschreibung und Grammatik in deinen Blogbeiträgen zu achten. Und jetzt erkläre ich, dass Perfektionismus Mist ist?

Jupp, genau das tue ich. Aus einem ganz einfachen Grund. Es gibt Schluderköppe und Perfektionisten. Wenn du zur zweiten Sparte gehörst, werden deine Blogbeiträge wahrscheinlich monatelang auf eine Veröffentlichung warten. Vergebens. 

Wie ich die Perfektionismus-Falle überwunden habe und wie du das auch schaffst, erfährst du in dieser Folge von Besser schreiben.

Den Blogbeitrag gibt es hier auf meiner Homepage.

Other Episodes

Episode 23

June 18, 2020 00:15:17
Episode Cover

Landingpages

Bestimmt hast du schon einmal davon gehört: Landingpages. Aber was bitte ist das? Was ist der Unterschied zu einer normalen Website? Und vor allem:...

Listen

Episode 21

June 04, 2020 00:21:14
Episode Cover

Warum Bloggen? Ein best practice Beispiel

Dieses Mal habe ich mir Verstärkung vors Mikrofon geholt. Hannes von der Outness GbR steht mir Rede und Antwort rund um die Frage, ob...

Listen

Episode 33

March 10, 2021 00:14:35
Episode Cover

Dein Wording - Deshalb ist es ein wichtiger Teil deines Brandings

Dein Branding steht? Farben, Schriftarten, alles perfekt? Das ist klasse. Trotzdem fehlt da noch was. Denn dein Wording ist ebenfalls Teil deiner Brand. Die...

Listen