Ein Newsletter für dein Business! So schreibst du, damit er auch gelesen wird.

Episode 35 May 12, 2021 00:13:25
Ein Newsletter für dein Business! So schreibst du, damit er auch gelesen wird.
text and sell! Schritt für Schritt zu Texten, die verkaufen
Ein Newsletter für dein Business! So schreibst du, damit er auch gelesen wird.

May 12 2021 | 00:13:25

/

Show Notes

Ok, du hast erkannt: Es geht nicht ohne. Denn wenn du nicht Lippenstift-Influencerin bist, sind Facebook und Co eine nette (und wertvolle) Ergänzung deines Marketings. Aber nicht die eigentliche Basis. 

Die wirkliche Basis ist eine gut gefüllte Newsletter-Liste mit Lesern, die jeden Donnerstag schon darauf warten, dass du endlich schreibst. Die dir sorgenvolle Nachrichten senden, wenn ein Lebenszeichen von dir ausbleibt. 

Ok, ich übertreibe ;)

Eine super Basis ist eine Newsletter-Liste mit Leuten, die sich für deine Themen interessieren, deine Mails tatsächlich öffen, hin und wieder mal einen Link klicken und vielleicht sogar mal antworten.

Aber wie schaffst du das? Leser wirklich binden? Dafür sorgen, dass dein Newsletter gelesen wird und nicht direkt im Papierkorb landet? Darum geht es in dieser Folge.

Den Blogbeitrag zum Nachlesen findest du wie immer HIER

Other Episodes

Episode 45

March 18, 2022 00:20:18
Episode Cover

Mit diesen Tipps wird dein Angebot unwiderstehlich

Ok, ok. Du weißt, dass dein Angebot der Hammer ist. Blöd nur, wenn es niemand sonst so sieht. Das liegt in den wenigsten Fällen...

Listen

Episode 7

October 17, 2019 NaN
Episode Cover

Reklamationen - so gehst du elegant mit Beschwerden um

Beschwerden und Reklamationen treten in den besten Unternehmen ein. Niemand ist perfekt. Fehler passieren. Manchmal ist dem Kunden aber auch nur eine Laus über...

Listen

Episode 12

February 07, 2020 00:15:50
Episode Cover

Storytelling - so wendest du es im Marketing an

Es gibt viele Wissenschaftler, die der Überzeugung sind, dass die Fähigkeit, Geschichten zu erzählen den entscheidenden Unterschied des Menschen zum Tierreich ausmacht. Fakt ist,...

Listen