Pressemitteilungen - So bringst du dein Business in die Medien

Episode 40 October 05, 2021 00:24:52
Pressemitteilungen - So bringst du dein Business in die Medien
text and sell! Schritt für Schritt zu Texten, die verkaufen
Pressemitteilungen - So bringst du dein Business in die Medien

Oct 05 2021 | 00:24:52

/

Show Notes

Pressemitteilungen sind eine wunderbare Art, kostengünstig Sichtbarkeit für dein Unternehmen zu erreichen. Denn nein, sie sind nicht nur großen Firmen vorbehalten.

Wenn du weißt, was und wie du schreibst und wie du deine Message an den Mann oder die Frau bringst, kannst du selbst als Solo-Unternehmer Präsenz gewinnen.

Was genau eine Pressemitteilung ist, wie sie geschrieben sein sollte und was du sonst so beachten sollst, erfährst du in dieser Folge von Besser schreiben.

Dir ist das zu viel Input rein über die Ohren? In meinem begleitenden Blog findest du unter >Pressemitteilungen schreiben< den begleitenden Artikel.

 

Other Episodes

Episode 19

May 22, 2020 00:12:12
Episode Cover

Perfektionismus adé! Wer nicht veröffentlicht, verkauft auch nix.

In der letzten Folge habe ich noch lang und breit erklärt, warum es so wichtig ist, genau auf Rechtschreibung und Grammatik in deinen Blogbeiträgen...

Listen

Episode 26

August 27, 2020 00:11:04
Episode Cover

Strategisch Bloggen für dein Business, denn ohne Plan bringt es nix

Warum bloggst du oder überlegst zumindest, damit anzufangen? Sicher nicht, um deine neuesten Ferienerlebnisse zu teilen oder Kochrezepte.  Ein Blog ist einfach genial, wenn...

Listen

Episode 9

December 13, 2019 00:10:20
Episode Cover

Die optimale Struktur von Online-Texten

Schreiben fürs Web ist nochmal etwas ganz anderes, als für den Print-Bereich. Online sind Leser deutlich ungeduldiger. In den meisten Fällen werden Inhalte nur...

Listen