Brauchst du eine eigene Website und wenn ja, wie geht's?

Episode 10 January 10, 2020 00:09:54
Brauchst du eine eigene Website und wenn ja, wie geht's?
text and sell! Schritt für Schritt zu Texten, die verkaufen
Brauchst du eine eigene Website und wenn ja, wie geht's?

Jan 10 2020 | 00:09:54

/

Show Notes

Brauchst Du wirklich eine eigene Homepage?

Wenn Du Dir so manches Webinar von Pseudo-Business-Gurus anschaut, nein. Da versprechen sie Dir, dass ja heute alles über Social Media bedient werden kann, die Dynamik dort viel aktiver ist und sowieso: eine Homepage ist sowas von 2000.

Ähm, ja.

Vergiss das bitte ganz schnell.

Wenn Du ein Business hast oder selbst eins bist, brauchst Du eine eigene Seite. Das muss kein Riesenkonstrukt mit X Unterseiten, Videobeiträgen und Co. sein. Aber ja, Du brauchst sie.

Warum das so ist, welche Unterseiten du tatsächlich benötigst und was da rauf sollte, erkläre ich Dir diese Woche im Podcast. Viel Spaß beim Reinhören! Du willst mehr erfahren? Dann komm auf meine Seite www.besserschreiben.online

 

Other Episodes

Episode 47

June 11, 2022 00:15:19
Episode Cover

Business-Texte aus einem Guss - Das gehört dazu

Vor kurzem erreichte mich eine ganz spannende Frage: Was ich denn unter Business-Texten verstehe. Ob das Webseitentexte sind, Kundenkommunikation oder der ganze Content-Kram.  Nun,...

Listen

Episode 31

January 06, 2021 00:18:54
Episode Cover

So schreibst du Social Media Beiträge, die wirklich gelesen werden

2 Milliarden Nutzer hat Facebook. Täglich. Dass musst du dir auf der Zunge zergehen lassen. 2 Milliarden. Jeden Tag.  Social Media ist gefühlt der...

Listen

Episode 45

March 18, 2022 00:20:18
Episode Cover

Mit diesen Tipps wird dein Angebot unwiderstehlich

Ok, ok. Du weißt, dass dein Angebot der Hammer ist. Blöd nur, wenn es niemand sonst so sieht. Das liegt in den wenigsten Fällen...

Listen