Powerwörter - Mit diesem Trick erreichen deine Texte mehr Leser

Episode 30 December 14, 2020 00:11:33
Powerwörter - Mit diesem Trick erreichen deine Texte mehr Leser
text and sell! Schritt für Schritt zu Texten, die verkaufen
Powerwörter - Mit diesem Trick erreichen deine Texte mehr Leser

Dec 14 2020 | 00:11:33

/

Show Notes

Powerwörter sind das Salz in der Suppe deiner Texte. Sie sorgen dafür, dass deine Headline geklickt und dein Text gelesen wird.

Aber was genau ist das jetzt eigentlich, so ein Powerwort? Wo findest du es, wie setzt du es ein? Und gibt es Dinge, die du dabei beachten solltest?

Um all diese Fragen geht es in dieser Folge von Besser schreiben!

Wenn du den Beitrag nachlesen möchtest, findest du ihn in meinem Blogcast HIER.

Wenn dir meine Inhalte gefallen und weiterhelfen, freue ich mich über dein Abo und deine Bewertung!

 

Und nun: viel Spaß beim Hören!

Other Episodes

Episode 60

December 21, 2022 00:29:05
Episode Cover

Text Talk: Sigrun Gudjonsdottir über Newsletter

Shownotes: Sigrun ist Online-Business-Mentorin, aber nicht irgendeine. Mit ihrer Kickstart-Methode hat sie tausenden Teilnehmerinnen den Schritt in die Online-Business-Welt ermöglicht. Unter anderem auch mir....

Listen

Episode 59

December 15, 2022 00:07:30
Episode Cover

Wording als Solo-Selbstständiger: "ich" oder "wir"?

Shownotes:   Eine Frage, die immer wieder auftaucht, wenn meine Kunden Solo-Selbstständig sind, also (noch) kein Team im Hintergrund haben: Wie schreibt man da? Trotzdem...

Listen

Episode 2

September 03, 2019 00:09:48
Episode Cover

Du oder Sie? So findest du die richtige Ansprache für deine Kunden

Über die richtige Ansprache in Texten streiten sich die Geister. Insbesondere wenn es um Webseitentexte geht, gibt es immer wieder heiße Diskussionen.  Die einen...

Listen