die Über mich Seite - hier entscheidet sich, wer von dir kauft

Episode 29 October 01, 2020 00:14:00
die Über mich Seite - hier entscheidet sich, wer von dir kauft
text and sell! Schritt für Schritt zu Texten, die verkaufen
die Über mich Seite - hier entscheidet sich, wer von dir kauft

Oct 01 2020 | 00:14:00

/

Show Notes

Die Über-mich-Seite ist die zwei-bestbesuchte Seite deiner Homepage.

Kunden möchten wissen, mit wem sie es zu tun haben und genau danach suchen sie dort.

Das bedeutet: hier hast du eine gute Gelegenheit, Kunden zu überzeugen. Und ganz nebenher bringt diese Seite auch ein besseres Ranking ein, vorausgesetzt, deine Leser bleiben dabei, weil sie interessant und lesenswert ist.

Wie du deine Über-mich-Seite so gestaltest, dass sie optimal für dich funktioniert, erfährst du hier in dieser Folge.

Den Blogbeitrag und weitere Infos zur Folge gibt es HIER auf meiner Seite.

Viel Spaß beim Hören und lass mir doch gerne eine Bewertung da!

Other Episodes

Episode 32

January 13, 2021 00:13:37
Episode Cover

Online Business Start - Was brauchst du wirklich für den Anfang?

Ach, ich liebe es. Online-Gurus, die dir erklären, Facebook alleine reicht. Richte dein Profil ein, schalte ein paar Anzeigen, mach ne Gruppe und dann:...

Listen

Episode 13

March 02, 2020 00:12:53
Episode Cover

Krisenkommunikation - So gehst du mit Shitstorms und echten Problemen um

"Uns trifft das nicht, wir sind da viel zu klein". Selten war eine Aussage weniger hilfreich. Einen Shitstorm kann jeden treffen. Dafür braucht es...

Listen

Episode 43

February 07, 2022 00:14:54
Episode Cover

Launchen - So verkaufst du dein Online-Coaching und Kurse

Ich bin nicht nur Texterin, sondern auch Online-Unternehmerin, denn meine Kurse verkaufe ich über dieses Medium. Ich kenne also Launches von verschiedenen Seiten. Als...

Listen