Posten made easy - 7 Tipps, mit denen du es schaffst, regelmäßiger rauszugehen

Episode 83 December 10, 2023 00:13:27
Posten made easy - 7 Tipps, mit denen du es schaffst, regelmäßiger rauszugehen
text and sell! Schritt für Schritt zu Texten, die verkaufen
Posten made easy - 7 Tipps, mit denen du es schaffst, regelmäßiger rauszugehen

Dec 10 2023 | 00:13:27

/

Show Notes

Du weißt, du brauchst Social Media, um eine vernünftige Sichtbarkeit für dich und dein Business aufzubauen. Und ja, dir ist mittlerweile klar, dass man da auch etwas Geduld braucht. Das Geheimnis für den einen viralen Beitrag, der dir über Nacht Fame bringt, ist noch nicht so wirklich bekannt. Also heißt es dranbleiben und regelmäßig veröffentlichen. 

 

In diesem Beitrag möchte ich dir ein paar Tipps mit auf den Weg geben, wie das Ganze etwas einfacher funktioniert.

 

Other Episodes

Episode 23

June 18, 2020 00:15:17
Episode Cover

Landingpages

Bestimmt hast du schon einmal davon gehört: Landingpages. Aber was bitte ist das? Was ist der Unterschied zu einer normalen Website? Und vor allem:...

Listen

Episode 52

October 04, 2022 00:14:15
Episode Cover

Ein neuer Name fürs Baby - Aus "besser schreiben" wird "text and sell"

Namensfindung ist echt ne Kunst und fällt auch uns Textern nicht immer leicht.  Die 50. Folge jetzt nehme ich zum Anlass, dich mal mitzunehmen,...

Listen

Episode 34

May 06, 2021 00:15:16
Episode Cover

Ein Newsletter für dein Business? So findest du Abonnenten und Themen

Ok, mal Budder bei de Fische, wie man bei uns hier oben sagen würde. Ich werde, genauso wie du wahrscheinlich, täglich mit Newslettern zugespamt....

Listen