Storytelling im Business - Vergiss diesen wichtigen Teil nicht!

Episode 66 February 02, 2023 00:07:35
Storytelling im Business - Vergiss diesen wichtigen Teil nicht!
text and sell! Schritt für Schritt zu Texten, die verkaufen
Storytelling im Business - Vergiss diesen wichtigen Teil nicht!

Feb 02 2023 | 00:07:35

/

Show Notes

Shownotes:

 

Storytelling ist genial für dein Marketing. Dumm nur, wenn du dabei eine der wichtigsten Komponenten vergisst. Welche das ist und was du dabei unbedingt noch beachten solltest, erfährst du in dieser Folge.



______________

Mehr von mir



Der Text and Sell Club: https://inamewes.com/business-content-circle
1:1-Coaching: https://inamewes.com/coaching

Online-Kurse/Workshops: https://inamewes.com/kurse

Website für den Überblick: https://inamewes.com



Blog und Podcast: https://inamewes.com/besserschreiben

Instagram: https://instagram.com/ina_text.and.sell

Facebook: https://www.facebook.com/ina.im.text

LinkedIn: https://linkedin.com/inamewes

Kostenlos: https://ina-mewes.newzenler.com/f/content-workbook-2/anmeldung



Other Episodes

Episode 5

September 20, 2019 00:16:19
Episode Cover

Unique Content - mach Google glücklich

Wenn es um Online-Texte geht, ist der Begriff Unique Content nicht weit. Aber auch für Offline Texte ist "Unique" essentiell. Aber was bedeutet das...

Listen

Episode 23

June 18, 2020 00:15:17
Episode Cover

Landingpages

Bestimmt hast du schon einmal davon gehört: Landingpages. Aber was bitte ist das? Was ist der Unterschied zu einer normalen Website? Und vor allem:...

Listen

Episode 51

August 31, 2022 00:13:33
Episode Cover

Content Recycling - Der sexy Trick für weniger Marketing-Arbeit

Warum du deine Inhalte wiederverwerten solltest und wie es funktioniert   Content ist wichtig für dein Marketing. Die Erstellung kostet aber Zeit. Ein Problem, dass...

Listen