Reklamationen - so gehst du elegant mit Beschwerden um

Episode 7 October 17, 2019 NaN
Reklamationen - so gehst du elegant mit Beschwerden um
text and sell! Schritt für Schritt zu Texten, die verkaufen
Reklamationen - so gehst du elegant mit Beschwerden um

Oct 17 2019 | NaN

/

Show Notes

Beschwerden und Reklamationen treten in den besten Unternehmen ein. Niemand ist perfekt. Fehler passieren.

Manchmal ist dem Kunden aber auch nur eine Laus über die Leber gelaufen und er lässt seinen Stress an Dir aus.

Reklamationen sind nervig und ärgerlich. Reagierst Du falsch, kannst Du schnell einen Kunden verlieren. Vielleicht sogar mehrere, wenn sich Deine Antwort herumspricht.

Aber es liegt auch eine große Chance darin! Reagierst Du richtig und angemessen, kannst Du damit sogar Kunden fester an Dich binden.

In diesem Podcastbeitrag erkläre ich Dir, wie Du auf klassische Reklamationen reagierst, wie Du mit Trollen im Facebook-Feed umgehst und welche Erfahrungen ich mit nörgelnden Kunden gemacht habe.

Viel Spaß beim Zuhören!

weitere Informationen findest Du wie immer unter www.besserschreiben.online!

Other Episodes

Episode 20

May 28, 2020 NaN
Episode Cover

Schreibroutinen - So geht dir deine Content-Erstellung locker von der Hand

Regelmäßig Blogbeiträge und Artikel für LinkedIn zu veröffentlichen, erfordert jede Menge Disziplin. Was hilft, sind Schreibroutinen und eine gute Vorbereitung. In dieser Podcastfolge zeige...

Listen

Episode 63

January 12, 2023 00:23:13
Episode Cover

Manifest einer Werbetexterin - Dos and Don'ts im Marketing

Ich sehe in meiner Social-Media-Bubble immer wieder Beiträge, wo zu “entschleunigtem Marketing”, “weniger Druck”, “ethischem Marketing” aufgerufen wird. Und ganz ehrlich? Ich verstehe das...

Listen

Episode 68

February 16, 2023 00:09:10
Episode Cover

Newsletter - hot oder not? Und was das mit KI zu tun hat.

Shownotes: Ich stolpere immer wieder über die Frage, ob ein Newsletter heutzutage überhaupt noch Sinn ergibt. Schließlich quellen die Postfächer über und die Dinger...

Listen