Launchen - So verkaufst du dein Online-Coaching und Kurse

Episode 43 February 07, 2022 00:14:54
Launchen - So verkaufst du dein Online-Coaching und Kurse
text and sell! Schritt für Schritt zu Texten, die verkaufen
Launchen - So verkaufst du dein Online-Coaching und Kurse

Feb 07 2022 | 00:14:54

/

Show Notes

Ich bin nicht nur Texterin, sondern auch Online-Unternehmerin, denn meine Kurse verkaufe ich über dieses Medium. Ich kenne also Launches von verschiedenen Seiten. Als diejenige, die Texte für die Launches anderer schreibt (und das nicht zu wenig ;)), als Selbst-Werbende und durch die Begleitung der Programme meiner Mentorin.

In dieser Folge erfährst du, wann ein Launch für dich Sinn ergibt, welche Voraussetzungen du bzw. dein Angebot erfüllen sollte und welche Schritte textlich dazugehören.

Du willst in diesem Jahr dein Angebot an den Start bringen, weißt aber noch nicht wie?

Dann melde dich noch kostenfrei bis zum 20. Februar für meinen Online-Kurs an. In 4 Wochen planen wir deinen Launch - mit dem du dich wohlfühlst und mit dem du (halbwegs ;)) stressfrei erfolgreich verkaufst.

Zur Anmeldung und weiteren Infos geht es hier entlang: "Launchen? Easy!"

Other Episodes

Episode 85

March 03, 2024 00:17:41
Episode Cover

Facebook Anzeigentexte - So schreibst du für Meta und Kunden

Shownotes: So schreibst du Anzeigentexte für Facebook, die Meta und Nutzer überzeugenAnzeigen auf Facebook oder Instagram können ein schöner Schub für dein Business sein....

Listen

Episode 3

September 03, 2019 00:08:59
Episode Cover

Call to Action - ohne den verkaufst du nix

Wenn Du mit Deinen Texten tatsächlich etwas erreichen willst, solltest Du das Deinem Leser auch sagen.   Dafür gibt es den CTA – den sogenannten...

Listen

Episode 38

September 02, 2021 00:18:16
Episode Cover

Texter-Briefing - So bereitest du die Zusammenarbeit mit einem Texter vor

Schreibst du für andere? Dann brauchst du ein Briefing. Und zwar ein vernünftiges. Schreibst du für dich selbst? Auch dann solltest du dir dieses...

Listen