Newsletter - hot oder not? Und was das mit KI zu tun hat.

Episode 68 February 16, 2023 00:09:10
Newsletter - hot oder not? Und was das mit KI zu tun hat.
text and sell! Schritt für Schritt zu Texten, die verkaufen
Newsletter - hot oder not? Und was das mit KI zu tun hat.

Feb 16 2023 | 00:09:10

/

Show Notes

Shownotes:

Ich stolpere immer wieder über die Frage, ob ein Newsletter heutzutage überhaupt noch Sinn ergibt. Schließlich quellen die Postfächer über und die Dinger nerven doch eigentlich, oder?

In dieser Folge erfährst du, warum du definitiv auf E-Mail-Marketing setzen solltest, was die Voraussetzung ist, dass dein Kram gelesen wird und inwieweit das mit den Entwicklungen in Hinsicht auf KI noch relevanter werden könnte.

 

Hier kannst du dich zum in der Folge genannten Workshop anmelden: https://inamewes.com/newsletter-workshop

 

______________

Mehr von mir

 

Der Text and Sell Club: https://inamewes.com/business-content-circle

1:1-Coaching: https://inamewes.com/coaching

Online-Kurse/Workshops: https://inamewes.com/kurse

Website für den Überblick: https://inamewes.com



Blog und Podcast: https://inamewes.com/besserschreiben

Instagram: https://instagram.com/ina_text.and.sell

Facebook: https://www.facebook.com/ina.im.text

LinkedIn: https://linkedin.com/inamewes

Kostenlos: https://ina-mewes.newzenler.com/f/content-workbook-2/anmeldung



Other Episodes

Episode 77

May 04, 2023 00:08:04
Episode Cover

5 Gründe, warum dein Blog nicht gelesen wird - und was du dagegen tun kannst

Shownotes:   Du hast hart an deinem Blogbeitrag gearbeitet und bist stolz darauf, aber irgendwie scheint es so, als würde niemand ihn lesen. Was ist...

Listen

Episode 0

August 29, 2019 00:05:33
Episode Cover

Worum geht's hier?

Willkommen zum Besser-Schreiben-Podcast! *Höflich knickst* Ja, Hallo in die Runde. Ich bin die Ina. Ich bin freie Texterin, Journalistin und Autorin. Ich habe Glück...

Listen

Episode 52

October 04, 2022 00:14:15
Episode Cover

Ein neuer Name fürs Baby - Aus "besser schreiben" wird "text and sell"

Namensfindung ist echt ne Kunst und fällt auch uns Textern nicht immer leicht.  Die 50. Folge jetzt nehme ich zum Anlass, dich mal mitzunehmen,...

Listen