Text Talk: Sigrun Gudjonsdottir über Newsletter

Episode 60 December 21, 2022 00:29:05
Text Talk: Sigrun Gudjonsdottir über Newsletter
text and sell! Schritt für Schritt zu Texten, die verkaufen
Text Talk: Sigrun Gudjonsdottir über Newsletter

Dec 21 2022 | 00:29:05

/

Show Notes

Shownotes:

Sigrun ist Online-Business-Mentorin, aber nicht irgendeine. Mit ihrer Kickstart-Methode hat sie tausenden Teilnehmerinnen den Schritt in die Online-Business-Welt ermöglicht. Unter anderem auch mir. Im Podcast sprechen wir über Newsletter.


Wenn du in den 12 Days of Masterclasses noch dabei sein willst:

 


Die wichtigsten Momente:

01:00 – Mit wem spreche ich? Wer ist Sigrun und was treibt sie an?
10:50 – Welche Rolle spielt der Newsletter für ihr Business?
13:05 – Welches Freebie funktioniert für sie am besten?
18:38 – Zehntausende Abonnenten, Millionenbusiness, schreibt Sigrun noch selbst?
20:00 – Welche Inhalte kommen, wenn sie gerade nicht verkauft?
23:15 – Was war der biggest fail, das Schlimmste, was ihr im Newsletter mal passiert ist?
26:25 – Was ist der erste entscheidende Schritt zum Aufbau einer Liste?
27:12 – Sigruns Tipp, wenn es ums Schreiben fürs Business geht


Du hättest gern Unterstützung bei deinen Texten und im Marketing? Dann vereinbare einfach einen Call mit mir und wir schauen, wie ich dir helfen kann.

 

Other Episodes

Episode 68

February 16, 2023 00:09:10
Episode Cover

Newsletter - hot oder not? Und was das mit KI zu tun hat.

Shownotes: Ich stolpere immer wieder über die Frage, ob ein Newsletter heutzutage überhaupt noch Sinn ergibt. Schließlich quellen die Postfächer über und die Dinger...

Listen

Episode 19

May 22, 2020 00:12:12
Episode Cover

Perfektionismus adé! Wer nicht veröffentlicht, verkauft auch nix.

In der letzten Folge habe ich noch lang und breit erklärt, warum es so wichtig ist, genau auf Rechtschreibung und Grammatik in deinen Blogbeiträgen...

Listen

Episode 37

August 26, 2021 00:11:34
Episode Cover

Listen - mit Bulletpoints punkten

„Klar, wir Deutschen lieben Listen. Die kann man so schön abhaken“. Das mag vielleicht dein erster Gedanken sein. Genau genommen trifft dieser Fakt aber...

Listen